Autoankauf – Nissan Qashqai Ankauf

Jetzt kostenlos bewerten

Der SUV von Nissan. Ein Nissan Qashqai bietet viele besondere Eigenschaften. Er bietet besonders viel Platz für die Insassen, aber auch Platz für Gepäck ist noch vorhanden. Bekannt ist, dass es bei den vor Facelift Modellen allerdings Probleme gab. Dort kam man öfters zuhören, dass bei der Hinterachse am Stoßdämpfer ein Poltern undoder klappern zu hören war sowie ein klapperndes Heckklappenschloss. Außerdem soll der Softlack dazu neigen abzublättern. Dieses Problem soll ab den 2010er Modellen nicht mehr vorhanden sein. Mittlerweile zählt der Qashqai zu den zuverlässigsten Autos in ganz Deutschland. Bekannte Probleme gibt es also gerade bei den neueren Modellen wenige.

Modelle:

Qashqai 1.6 dCi
Qashqai 1.5 dCi
Qashqai 1.2 DIG T
Qashqai 1.6 DIG T
Qashqai 2.0 dCi
Qashqai 2.0
Qashqai 1.6 StartundStop
Qashqai 1.6
Qashqai 1.5 dCi Eco