Autoankauf – Mercedes GLA Ankauf

Jetzt kostenlos bewerten

Der 2020 Mercedes Benz GLA ist sportlich und bietet ein benutzerfreundliches Infotainmentsystem, beschleunigt jedoch nur langsam von einem Stopp aus und seine Kabine verfügt über einige unterdurchschnittliche Materialien. Der GLA hat in unserer Luxus SUV-Rangliste für Kleinwagen keine Gesamtpunktzahl, da er noch nicht vollständig auf Crash getestet wurde.Seit seiner Einführung ist das Auto als einzelne Generation unterwegs. Obwohl das Auto als Crossover-SUV vermarktet wurde, konnte es aufgrund seiner geringen Statur, die eher zu einem hochfahrenden Fließheck wurde, keinen Eindruck auf das Segment hinterlassen. Es ist ein stilvoll aussehendes Fahrzeug, das ein Fließheck mit einem Crossover kombiniert. Der GLA macht Spaß beim Fahren und ist bequem zu befahren. Er verfügt über einen 17-cm-Infotainment-Bildschirm, einen Fahrer-Aufmerksamkeitsmonitor und vieles mehr.

Modelle:

GLA 220 d
GLA 200 d
GLA 180 d
GLA 250
GLA 180
GLA 180 CDI
GLA 200 CDI
GLA 200
GLA 220 CDI